Mietkonditionen

Mietkonditionen

Das Wichtigste für uns ist, dass Sie, Ihre Freunde und / oder Ihre Familie einen gelungenen Urlaubstag am Gardasee haben. Um Konflikte am Ende des Tages zu vermeiden, müssen wir jedoch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen und sicherstellen, dass jeder, der bei uns mietet, sie sorgfältig liest, sie vollständig versteht und unseren Bedingungen zustimmt.

 

 

 

Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Punkte, auf die Sie achten sollten:

 

 

1. Der Benutzer übernimmt die volle Verantwortung für die Leihausrüstung.

 

 2.Die Fahrräder werden in einem perfekt gepflegten Zustand gehalten und regelmäßig gewartet. Eventuelle Schäden und / oder Mängel, die bei der Übergabe vom Personal nicht erwähnt wurden, müssen von Ihnen unverzüglich aufgezeichnet und gemeldet werden, bevor Sie Ihre Tour beginnen.

 

3. Bei unsachgemäßer Verwendung oder Behandlung und / oder Beschädigung oder Vandalismus des Leihgeräts werden dem Benutzer, der den Schaden verursacht hat, Kosten für eine angemessene Reparatur gemäß den Reparaturpreislisten unseres Shops in Rechnung gestellt.

 

4. Kann die Rückgabe der Leihgeräte nicht vor dem Schließungszeitpunkt erfolgen, muss der Nutzer uns unverzüglich unter der Telefonnummer +49 015231838979 benachrichtigen, um weitere Kosten zu vermeiden

 

5. Die Mieträder sind nicht versichert. Im Falle der Zerstörung, des Diebstahls oder des Verlusts werden dem Benutzer Kosten in Höhe des Marktwerts der Leihausrüstung berechnet.

 

6. Im Falle eines Diebstahls ist der Benutzer in jedem Fall verpflichtet, dies der Polizei in Bardolino zu melden und uns eine Kopie des Berichts zur Verfügung zu stellen. Wenn ohne ausreichende Begründung, das Mietmaterial aus irgendeinem Grund nicht gemäß den Vertragsbedingungen zurückgegeben wird, behalten wir uns das Recht vor, einen Diebstahlsanspruch gegen den Benutzer bei den zuständigen Behörden zu erheben.

7. Für jeden Rechtsstreit ist die zuständige Gerichtsbehörde das Gericht von Verona, Italien.

 

 

Zusatz für Vespas:

 1. Der Fahrer ist verpflichtet, für jegliche Ordnungswidrigkeiten und Strafen während der Leihe aufzukommen und dem Vermieter diese zu erstatten: Seien es Verwaltungs- oder Postgebühren (entsprechend 20,00 Euro + Mahngebühren).

2. Vom Leihpreis ausgeschlossen sind: Treibstoffkosten, Parkplatzgebühren, Strafen, Abschleppkosten im Falle eines Unfalles oder von der Behörde veranlasst, sowie am Fahrzeug verursachte Schäden.

3. Im Falle von Schäden an Dritten (Personen oder Sachen) kommt die Versicherung bis zur Summe von 3 Millionen Euro auf (mit einer Selbstbeteiligung von 260 Euro + Steuern).

Get In Touch

  • Adresse
    Via Don Gnocchi 41/b Garda, Veneto 37016
  • Email
    info@bellabici.bike
  • Phone
    IT/EN +39 366 936 5806
    D/EN +49 152 3183 8979
  • Geöffnet von Mo-So (Nicht in der Winterpause)
    Please note that we are closed for winter from 26.10.19 - 22.03.2020

Rental policies

Rental policies

The most important thing to us is that you, your friends and/or your family have an exciting and happy day at Lake Garda when renting with us. But to prevent any conflict situations at the end of the day we have to point to our terms and conditions and be sure that everybody who rents with us reads them carefully, understands them fully and agrees to our conditions.

 

 

Here is a quick overview of the most important points to be aware of:

 

 

1. The user assumes full responsibility for the rental equipment.

  

 2.The bikes are kept in a perfectly maintained condition and all issues are reported in a catalogue. Any damage and/or defects not mentioned by the staff must be recorded and reported immediately by you before leaving the shop.

 

3. In the case of improper use or treatment and/or damage or vandalism of the rental equipment, costs for adequate repair shall be charged to the user that caused the damage according to the repair price listings of our shop.

  

4. In case the return of the rental equipment cannot be made before closing time, the user must immediately notify us via the phone number +49 015231838979 to avoid further charges.

 

5.The rental equipment is not insured. In the event of destruction, theft or loss, the user shall be charged expenses equal to the market value of the rental equipment.

 

6. In case of theft, the user is in any case required to report the fact to the Police department in Bardolino and to provide copy of the report to us. If without sufficient justification, the rental equipment is, for any reason, not returned in accordance with the agreement conditions, WE reserve the right to bring a claim of theft against the user with the competent authorities.

 

7. For any dispute the competent legal authority with jurisdiction will be the Court of Verona, Italy.

 

 

 

 

 

Get In Touch

  • Adress
    Via Don Gnocchi 41/b Garda, Veneto 37016
  • Email
    info@bellabici.bike
  • Phone
    IT/EN +39 366 936 5806
    D/EN +49 152 3183 8979
  • Open from Mo-Su
    9:00-12:30 I 14.30 - 18:30